Die deutschen Trailer zu SOUTHPAW

26. Juni 2015 / Film /
Die Trailer zu SOUTHPAW

Ein ganz besonderer Filmtipp für zu Hause: SOUTHPAW gibt es jetzt endlich auf Blu-ray, DVD, als limitiertes Steelbook & digital. Einen Überblick über alle Versionen findest du mit einem Klick hier.

Mehr als fünf Monate bereitete sich Hauptdarsteller Jake Gyllenhaal mit intensivstem Training auf diese facettenreiche Rolle vor und fasziniert nicht nur mit einer unglaublichen körperlichen Verwandlung, sondern auch durch sein sensibles und zugleich starkes Spiel.

Worum es geht:

Die Trailer erzählen, begleitet von Eminems pulsierender, neuer Single „Phenomenal“, die Geschichte eines außergewöhnlichen Comebacks. Jake Gyllenhaal spielt Billy Hope, einen Box-Champ, dem durch einen tragischen Zwischenfall der Boden unter den Füßen entzogen wird. Er droht, alles zu verlieren – seine Titel, sein Geld und, am schlimmsten für den Waisen, seine Familie. Erst als Box-Coach Tick Wills (Forest Whitaker) ihn unter seine Fittiche nimmt, ist Billy bereit, sich wieder in den Ring zu wagen und sich dem härtesten Fight seines Lebens zu stellen: dem Kampf gegen sich selbst.

Du willst mehr sehen? Hier findest du einen Trailer mit noch mehr Material aus dem Film…


Die Stars:

Jake Gyllenhaals Transformation vom abgemagerten Reporter in „Nightcrawler“ zum Box-Champion in SOUTHPAW ist schon unglaublich, aber auch schauspielerisch hat er noch eine Schippe draufgelegt und begeistert die Kritiker.

„Ein Sieg für Gyllenhaal!“ (WALL STREET JOURNAL)

Aber auch an seiner Seite stehen versierte Stars, die alles geben: Rachel McAdams, die man so auch noch nie aufspielen sah. Forest Whitaker, stark wie immer. Und nicht zu vergessen die kleine Oona Laurence, die mit ihrem Talent eine der großen Entdeckungen dieses Films ist.

„Und was Jake Gyllenhaal betrifft… Wie er erst durch gigantische physische Präsenz geradezu die Leinwand sprengt und dann leidet, prügelt, zweifelt, gegen eigene Dämonen anzugehen versucht, dabei manchmal fast aufgeben will, um sich schließlich irgendwie doch noch zu berappeln, das ist mit gängigen Berwertungsmaßstäben für mimische Qualität kaum mehr zu erfassen.“ (PLAYER)

SOUTHPAW

Die Macher:

Drehbuchautor Kurt Sutter machte sich als Erfinder der Serie „Sons Of Anarchy“ einen Namen und gibt mit SOUTHPAW sein Kinodebüt. Regisseur Antoine Fuqua ist dagegen schon ein Spezialist für Action auf der großen Leinwand. Neben dem vielfach prämierten „Training Day“ inszenierte er auch Filme wie „Shooter“, „King Arthur“ oder zuletzt „The Equalizer“ mit Denzel Washington.

Das Versprechen:

Die Trailer versprechen ein actiongeladenes Stück Kino mit viel Wumms und Emotionen, meisterliche Schauspielleistungen, große Bilder und einen phänomenalen Soundtrack.

Schon angefixt? Dann nicht verpassen! SOUTHPAW gibt es jetzt endlich für zu Hause – als Blu-ray, DVD, als limitiertes Steelbook & digital. Einen Überblick über alle Versionen findest du mit einem Klick hier.

Newsletter

Mit dem kostenlosen TOBIS Filmclub Newsletter erhältst Du News zum Film, den Stars und interessanten Gewinnspielen.

E-Mail-Adresse:

Letzte Beiträge

Werde jetzt Fan